Ein eigenes Fitness-Studio — das war schon immer mein Traum.

Mein Name ist Marina Favale. Ich wohne in Diessenhofen, bin verheiratet und habe zwei Kinder. Meine Leidenschaft zum Tanz und Bewegung entdeckte ich schon im frühen Kindesalter. Mit 8 Jahren begann ich Ballett Unterricht zu nehmen, Jazztanz und Volkstanz sind später dazu gekommen.

Bereits mit 16 Jahren habe ich Kindern Tanzunterricht gegeben. Es war meine grosse Leidenschaft. Leider konnte ich aus familiären Gründen meinen Traumjob nicht weiter ausüben. Trotzdem habe ich nie aufgehört zu trainieren. Während dieser Zeit habe ich für mich das Gruppenfitness entdeckt. Es hat mich begeistert und mein Herz erobert.

Diesbezüglich habe ich mich in den letzten Jahren weitergebildet und mein Fachwissen im Bereich Fitness vertieft. Seit Jahr 2014 unterrichte ich Personal Traininng und  verschiedene Gruppenfitness Lektionen. Die grösste Erfüllung für mich ist, meine Leidenschaft mit anderen Menschen zu teilen und meine Erfahrungen an sie weiterzugeben, damit sie ihre persönlichen Ziele auf dem schnellsten Weg erreichen.

Jeden Tag bin ich dankbar, dass ich meine Mitmenschen dabei unterstützen darf, effizient, gesünder, bewusster und leistungsfähiger zu werden. Sichtbare Erfolge und Lebensqualität zu geniessen.


Ausbildung:

• Group Training Instruktor
• Dipl. Step Instruktor
• Dipl. Body Toning Instruktor
• M.A.X.®/SmartAbs Kursleiter
• Dipl. Bodystep Kursleiter Les Mills
• Dipl. Antara®-Rückentrainer
• TRX® Suspension Training Qualified
• TRX& Group Training Course Qualified
• Personal Trainerin mit Star Zertifikat
• TRX& Yoga Course Qualified

Um immer auf dem aktuellsten Stand zu bleiben, besuche ich regelmässig Weiterbildungs-Kurse.

 

Angebot
Antara® - gesunder Rücken

Verbindet moderne Erkenntnisse der Bewegungswissenschaften mit Elementen der Atmung, Konzentration und Entspannung.

Ist ein intensives, präzises und ruhiges Training, das die Körperhaltung verbessert. Antara®- gesunder Rücken stellt die Wirbelsäule und die tiefe Stabilisation ins Zentrum und wird sehr individuell angewendet. Durch eine Abfolge von ruhigen und funktionellen Übungen optimiert Antara® zuerst das Core-System (die tiefste Muskelschicht des Rumpfes) um auf diesem gezielt Kraft und Beweglichkeit zu verbessern.

Antara® wirkt und bietet einen wertvollen Ausgleich zum hektischen Alltag.

Ideal für jedermann/–frau.

TRX® Suspension Training

TRX® Suspension Training ist ein funktionelles Ganzkörpertraining.

Beim TRX® Suspension Training trainierst du mit Hilfe der Bandschlingen mit deinem eigenen Körpergewicht und kämpfst gegen die Schwerkraft. Dabei werden alle deine Muskeln gestärkt und dein Körper geformt. Sie entscheiden bei jeder Übung selbst, wie anspruchsvoll sie werden soll, weil Sie Ihre Körperposition ganz leicht anpassen können, um den Widerstand zu erhöhen oder zu reduzieren. Die Suspension Training-übungen ermöglichen dreidimensionale Bewegungen. Es ist geeignet für Menschen aller Fitnessstufen, welche die Muskelausdauer erhöhen, den Kraft, Beweglichkeit, Gleichgewichtssinn, Koordination und kardiovaskuläre Fitness verbessern wollen.

 

M.A.X.®
M.A.X.® steht für Muscle Activity Excellence. Das 30-minütige Group-Fitness-Format ist das ultimative Konditionstraining, welches die Ausdauer, Kraft und Koordination verbessert und die Fettverbrennung optimiert. Durch einfacher übungsablauf werden deine Beine, Gesäss, Oberkörper & Rumpfmuskulatur gekräftigt und gestrafft, deine Balancegefühl und Koordination verbessert und deine Kondition gesteigert. Diese Lektion erfreut sich bei Männern und Frauen grosser Beliebtheit.
SmartAbs
SmartAbs ist ein intensives Fitnesstraining mit dem Schwerpunkt Bauchmuskel-Körperform. Wehrend 30 Min. mit einfachem übungsablauf und mit eigenem Körpergewicht wird effektiv Kraft und Stabilität für den Rumpfbereich trainiert.
Body Toning
Gezieltes Kräftigungs- und Straffungsprogramm für den ganzen Körper mit dem eigenen Körpergewicht, sowie mit Hilfsmitteln wie Kurzhanteln, Tubes, Theraband oder Step. Stärken, straffen, kräftigen - beim Body Toning Kurs stehen alle grossen Muskeln im Fokus. Beine, Hüfte, Po, Bauch, Brust, Rücken und Arme werden mit abwechslungsreichen Übungen geformt und gestärkt. Zudem sorgt das Trainingsprogramm dafür, dass es auch deinem überschüssigen Fett an den Kragen geht. Das Ganzkörpertraining zu mitreissender Musik eignet sich sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene.
Vorteile
Nutzen Sie die Vorteile von FitElite
  • 1
    Gesundes Training in deiner Nähe.
  • 2
    Gruppenfitness mit max. 8 Teilnehmern.
  • 3
    Personal Training – der schnellste und effektivste Weg zu Deinen Zielen.
  • 4
    Alle Trainingseinheiten mit kompetenter Beratung.
  • 5
    Einführungstraining ist im Abo-Preis inbegriffen.
Trainings plan

Gültig in der Zeit vom 11.05.2020 bis am 08.06.2020.

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag

 

Antara®
Gesunder Rücken
7:30 – 8:20
           
Antara®
Gesunder Rücken
7:30 – 8:20
 
Body Toning
8:30 – 9:20
 
M.A.X.® /SmartAbs
8:30 – 9:20
   
       
TRX®
9:30 – 10:20
 

     
Body Toning
17:30 – 18:20
     
 
M.A.X.® /SmartAbs
18:45 – 19:35
Antara®
Gesunder Rücken
18:45 – 19:35
Antara®
Gesunder Rücken
18:45 – 19:35
M.A.X.® /SmartAbs
18:45 – 19:35
   
M.A.X.® /SmartAbs
20:00 – 20:50
Body Toning
20:00 – 20:50
TRX®
20:00 – 20:50
M.A.X.® /SmartAbs
20:00 – 20:50
Body Toning
20:00 – 20:50
   
JETZT BUCHEN


Preise
Preisliste Gruppenfitness FitElite
Abotyp Gültigkeit (inkl. Ferien) Preis ohne TRX Lektionen Preis Inkl. TRX Lektionen
1. Lektion Fr. 18.00 Fr. 18.00
10-er Abo. 3  Monate Fr. 170.00 Fr. 180.00
20-er Abo. 6  Monate Fr. 300.00 Fr. 320.00
50-er Abo. 7  Monate Fr. 550.00 Fr. 600.00
100-er Abo. 10 Monate Fr. 900.00 Fr. 1'000.00

Erstes Probetraining  ist kostenlos. Ein Einführungsgespräch (nach Vereinbarung) ist im Abo. Preis inbegriffen.
5% Partner/in Rabat auf das Abo.
An- und Abmeldungen bitte 24 Stunden vor dem Training machen, anderenfalls wird ein voller Stunden Betrag verrechnet.
Alle Lektionen finden ab 2 Teilnehmer/innen statt. Schulferien TG - reduziertes Angebot. Stundenplanänderung unter Vorbehalt.

 
Kontakt